Heimniederlage...

...gegen St.Gallen

Vor ca. 170 Zusehern begann das Derby für den SV Kupferschaubergwerk gleich mit einem Dämpfer. Dominik Maderthaner traf bereits in der 6. Spielminute zum 1:0 für unsere Gäste aus St.Gallen.

Chancen auf beiden Seiten prägten diese erste Hälfte, wobei Benjamin Kesedzic zweimal per Kopf die größten Chancen auf den Ausgleichstreffer hatte.

Auch die zweite Spielhälfte zeigte ein intensives und abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften. Nach einer Unsicherheit in der Hintermannschaft des SVR traf Dominik Stangl per Kopf in Minute 78 zum 2:0.

Es ist sicher keine Schande gegen die starke Mannschaft von St.Gallen zu Hause mit 2:0 zu verlieren. An diesem Tag waren die Gäste um die Spur stärker und deshalb geht dieser Sieg für St.Gallen durchaus in Ordnung. 

Hätten wir unsere Torchancen genützt, wer weiß, wie das Spiel schlussendlich ausgegangen wäre….!?

Unsere Mannschaft spielt am Samstag bereits um 12h in Trieben gegen den aktuellen Tabellenachten. Aufgrund einiger verletzten und beruflich verhinderten Spieler wird dieses Auswärtsspiel sicher nicht einfach werden. Trotzdem sollte der eine oder andere Punkt aus dem Paltental mitgenommen werden!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren