Ein rabenschwarzer Tag...

...in Trieben

Ein mehr als unnötige Niederlage gegen einen bezwingbaren und angeschlagenen Gegner. In der ersten Halbzeit wurde einfach zu defensiv agiert, mit Abspielfehlern das Leben schwer gemacht und in der zweiten Hälfte ist einfach nichts gelungen!

Bereits in der 12.Spielminute traf nach einem schweren Abwehrfehler der „pfeilschnelle“ Jan Schupfer zum 1:0 für die Heimmannschaft. Statt für die Offensive etwas zu unternehmen wurde der Ball sinnlos in der Hintermannschaft hin und her gespielt statt für die Offensive etwas zu tun. Trieben begnügte sich mit einzelnen Vorstößen die jedoch nichts einbrachten.

Die Umstellung mit drei Stürmern brachte wenigstens in der zweiten Halbzeit zwingende Chancen für unsere Mannschaft. Zum Teil wurde diese leider stümperhaft vergeben oder es fehlte das Quäntchen Glück! Zum Überdruss traf Jan Schupfer nach einem Konter auch noch zum 2:0 für den SV Trieben in der 81.Minute. Kurz vor Schluss erzielte Michael Ahrer den Anschlusstreffer für den SVR, leider reichten auch die fünf Minuten Nachspielzeit nicht mehr für den Ausgleichstreffer. Ein, wenn nicht drei verlorene Punkte gegen einen angeschlagenen und bezwingbaren Gegner!

Am Samstag beim Spiel gegen die junge Mannschaft des SC/WSV Liezen II ist unsere Mannschaft inklusive Trainer gefordert um die richtige Antwort auf diese unnötige Niederlage in Trieben zu geben!

Spielbeginn dieser Begegnung ist um 15h.

Wie immer würden wir uns auf zahlreichen Besuch freuen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren