2:1 Auswärtssieg in Aigen

Gestärkt mit einer Portion Selbstvertrauen nach dem Heimsieg gegen Ardning startete unsere Mannschaft aggressiv und bissig. Nach einem kurz abgespielten Eckball traf in der 12. Spielminute Mario Stojcevic zum 1:0.

Aufgrund des starken Regen und dem dementsprechenden Terrain war es schwierig auf dem kleinen Aigener Fußballplatz ein ordentliches Spiel aufzuziehen und so blieb es beim 1:0 Pausenstand für die Mannen von Trainer Ewald Jansenberger.

Zur Pause wechselte sich Spielertrainer Jakob Schnabl beim Heimteam selbst ein und damit wurde auch das Spiel der Aigner besser, doch durch einen schnell vorgetragenen Konter erzielte Neuerwerbung Ionut-Gabriel Durlea in Minute 61 einen sehenswerten Treffer zum 2:0

Jedoch nur fünf Minuten später traf der Aigner Spielertrainer Jakob Schnabl zum 1:2 Anschlusstreffer. Nun versuchte die Heimmannschaft alles daran zu setzen um den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch unser Team konnte durch Einsatz und diszipliniertes Spiel die knappe Führung über die Distanz bringen und siegte schlussendlich (aufgrund einer starken ersten Hälfte) doch verdient mit 2:1 bei einer starken Aigener Mannschaft.

Mit dem Maximum von 6 Punkten nach zwei Spielen steht der SV Kupferschaubergwerk Radmer am vierten Tabellenrang und empfängt am kommenden Samstag mit Beginn um 17h den bisher noch punktelosen FC Gaishorn.

Mit der bisher gezeigten Leistung sollte auf eigener Anlage der eine oder andere Punkt gegen den FC Gaishorn möglich sein!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren