1:5 Heimklatsche...

gegen Öblarn

Nach den bisher gezeigten Leistungen war man bei den Verantwortlichen zuversichtlich beim Heimmatch gegen den FSV Öblarn zumindest einen Punkt zu erreichen.

Es kommt aber leider oft anders wie man denkt…! An diesem Tag hat wirklich nichts gepasst!

Dabei hat es so gut begonnen. Bereits in der 5. Spielminute traf Stefan Steiner mit einem sehenswerten Weitschuss zur 1:0 Führung. Es dauerte aber leider nur bis zu 19.Minute eher die Gäste durch Daniel Jukic zum 1:1 Ausgleich trafen. Nach 25 Minuten musste Trainer Ewald Jansenberger den verletzten Mehmed Suhonjic gegen Ivan Maleta wechseln.

Mit diesem 1:1 Unentschieden ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 51.Minute erzielte Maik Zörweg den Führungstreffer für Öblarn und nur fünf Minuten später traf der freistehende Thomas Zandl per Kopf zum 3:1 für die Gäste.

Eine viertel Stunde vor Spielende verletzte sich auch noch Ivan Maleta (Zehenbruch) und musste durch Martin Pejic ersetzt werden. Auf diesem Wege alles Gute Ivan!

Alle Mühen, Versuche und Umstellungen in unserer Mannschaft brachten keinen Erfolg und zum Leidwesen unserer Fans erzielte Maik Zörweg fünf Minuten vor Schluss das 4:1 und in der 88.Minute Thomas Zandl als Draufgabe das endgültige 5:1 für Öblarn.

Es sollte die Leistung unserer Gäste nicht schmälern, aber Öblarn war keine Spur besser als unsere Mannschaft. Leider haben wir dem Gegner an diesem Tag das Tore schießen durch Stellungs- und Eigenfehler viel zu einfach gemacht…!

Es gibt solche Tage, schnell abhacken und mit Zuversicht und Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen…! Kopf hoch Jungs….!

Am kommenden Samstag trifft unser Team im Derby auf den FC Landl. Spielbeginn ist um 14h in Großreifling.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren